Küchengroßgeräte für die Koç Holding

Die Koç Holding A.Ş. ist die größte türkische Unternehmensgruppe mit weltweit 85.000 Mitarbeitern, einem Jahresumsatz von 43 Milliarden US-Dollar und einer Exportquote von knapp 30 % (Stand 2008). Zu den Geschäftsbereichen gehören u.a. Haushaltsgeräte, die unter den Marken Arçelik, Beko, Grundig, Blomberg u.a. vertrieben werden.
Arçelik beauftragte uns im vergangenen Jahr (2012) mit der Entwicklung einer umfassenden Serie von Designstudien zum Thema Küchengroßgeräte. Ein spannendes Projekt mit ein paar besonderen Highlights: Die Fabrikationsstraßen in Istanbul, die Lernkurve zum Thema Möglichkeiten und Einschränkungen bei der Blechverarbeitung, das Fischrestaurant am Hafen und der Blick aus dem Hotelzimmer ...

Istanbul Marmara-Sea

Meta-Navigation de-DE