SYWOS ONE erreicht Kickstarter Finanzierungziel schon nach 6 Tagen

SYWOS ONE ist ein neuartiges Trainingsgerät, das durch eine patentierte Technologie das ganzheitliche, symmetrische Trainieren gegenüberliegender Muskelgruppen in einem Zyklus ermöglicht.

Mit Freude hatten wir die Verantwortung der Designentwickung des SYWOS ONE übernommen. Ziel war es, ein lifestyliges und gleichzeitig in Handhabung und Flexibilität optimiertes Produkt zu entwerfen, das stabil und kostengünstig umsetzbar ist sowie als potentielles OEM-Produkt Anpassungen unter gringstmöglichem Aufwand ermöglicht.

Die vor einer Woche gestartete Kickstarter-Kampagne hat gestern - nach nur ca. 15% der angesetzten Zeit - ihr Finanzierungsziel erreicht, die Markteinführung soll noch im Herbst erfolgen.

sywos one designed by daniels + erdwiens industrial design

Meta-Navigation de-DE