2022 - 10 Jahre Kooperation mit Haier

Vor 10 Jahren begann eine ebenso herausfordernde wie fruchtbare und für uns sehr spannende Arbeit für die Haier Group in China, einem der weltweit größten Hersteller von Weißer Ware - Kühlschränken, Waschmaschinen, u.a. sowie von Haus- und Küchengeräten. Im Februar 2012 wurden wir das erste Mal zum Kick-Off ins headquarter nach Qingdao eingeladen und haben seitdem viele weitere umfangreiche und spannende Projekte durchgeführt. Dabei freuen wir uns vor allem auch über die Auszeichnung, weltweit zu einer Auswahl von Agenturen zu gehören, die im Rahmen von Sonderverträgen regelmäßig angefragt und mit komplexen und umfangreichen Aufgabenstellungen beauftragt werden.

Eine der größten Herausforderungen dabei ist es, sich intensiv mit sozialen, kulturellen und demografischen Trends in China auseinanderzusetzen sowie die unterschiedlichen Anforderungen an Küche, Kochen und Wohnumfeld kennenzulernen, um Hausgeräte für den chinesischen Markt entwickeln zu können. User Centric Thinking und ein sehr hoher Innovationsgrad im Bereich Industrial Design und UI/UX sind die Grunderwartungen. Aktuell starten wir in ein neues Thema und freuen uns wieder darauf, Neues zu lernen, zu entdecken und zu gestalten.

chinese advertisement

Meta-Navigation de-DE