2x iF Design Award 2019

Wir freuen uns über die Auszeichnung iF Design Award 2019 in der Kategorie Product Design für Akkusauger und Dampfglätter, die wir als Teil einer Produktfamilie für die Haier Group in Qingdao - einem der weltweit größten Hersteller von Haushaltsgeräten - konzipiert und entworfen haben.

daniels erdwiens industrial design for Haier Group iF Design award

Vor Beginn der Entwurfsphase hatten wir uns intensiv mit den Anforderungen, Bedürfnissen und Wünschen chinesischer Nutzer für jedes einzelne der insg. 5 Produkte auseinandergesetzt, Funktionen, Struktur und Bedienbarkeit der Wettbewerberprodukte analysiert und in intensiven workshops Verbesserungspotentiale erarbeitet. Insgesamt entwickelten wir 6 Produktfamilien, bestehend aus jeweils 5 unterschiedlichen Produkten.

Meta-Navigation de-DE