Full Service - von der ersten Skizze bis zur Serienfertigung

Nach Abschluß der Entwicklung einer Serie von Elektrostimulationsgeräten freuen wir uns über das feedback von Herrn Ulrich Burr, Geschäftsführer Scenar Deutschland GmbH:

daniels + erdwiens lieferte ein perfektes Designergebnis. Die Agentur bot außerdem eine Leistung, die weit über das reine Produktdesign hinausging. Neben der umfangreichen Unterstützung und Beratung zu allen strukturellen Fragen der Entwicklung überraschte d+e vor allem auch durch die Bereitstellung eines perfekt abgestimmten Netzwerkes beginnend bei der Konstruktion bishin zur Werkzeugerstellung und übernahm als Schnittstelle zwischen elektronischer Technikentwicklung, Konstruktion und Werkzeugbau Projektmanagement-Aufgaben. Ich empfehle die Agentur uneingeschränkt. Gerne teile ich diese Erfahrungen auch im persönlichen Gespräch mit.

Industriedesign Medical Design Sanakey

Meta-Navigation de-DE