2022 - 10 Jahre Kooperation mit HAIER

Vor 10 Jahren begann eine ebenso herausfordernde wie fruchtbare und für uns sehr spannende Arbeit für die Haier Group in China, einem der weltweit größten Hersteller von Weißer Ware - Kühlschränken, Waschmaschinen, u.a. sowie von Haus- und Küchengeräten. Als wir im Februar 2012 zum Kick-Off das erste Mal ins headquarter nach Qingdao eingeladen waren, hätten wir nicht gedacht, dass es im Laufe der nächsten 10 Jahre viele weitere Reisen nach China und rund 20 weitere, umfangreiche Projekte geben würde.

Eine der größten Herausforderungen dabei ist es, sich intensiv mit sozialen, kulturellen und demografischen Trends in China auseinanderzusetzen sowie die unterschiedlichen Anforderungen an Küche, Kochen und Wohnumfeld kennenzulernen, um Hausgeräte für den chinesischen Markt entwickeln zu können. User Centric Thinking und ein sehr hoher Innovationsgrad im Bereich Industrial Design und UI/UX sind die Grunderwartungen. Aktuell starten wir in ein neues Thema und freuen uns wieder darauf, Neues zu lernen, zu entdecken und zu gestalten.

chinese advertisement

Meta-Navigation de-DE